Start | Newsarchiv | Login | Infobrief | Impressum                

Hier unsere aktuelle Echt Bio Aktion!! 26.10. - 08.11.2017

Hier unser Link zum Shop: Link

Lass doch einfach die verregnet-kalten Novembertage mal links liegen und genieße die behagliche Vertrautheit der eigenen vier Wände. In eine Decke gehüllt mit einer warmen Tasse Tee entsteht erst gar keine schlechte Laune. Und im Kreis von Freunden und Familie wird der Indoor-Zeitvertreib bei schlechtem Wetter gleich zum echten Vergnügen. Daher ist das Motto dieser Aktion Gemeinsam mit Liebe und Nähe gegen die Kälte!

Und für den kulinarischen Genuss an solchen Tagen bietet Dir die heute beginnende ECHT BIO-Aktion z.B. herzhaften französischen Weichkäse Brie de Meaux von Vallée Verte und Bio-Schmalztöpfle mit Zwiebeln und Äpfeln von Allos Bio-Originale. Und genau richtig für kalte Tage ist auch die sündhaft köstliche Bio-Schokokuchen-Backmischung von Bauckhof Naturkost.

Falls ihr zudem Lust auf ein Glas Rotwein habt, findet ihr auch ausgezeichnete Bio-Rotweine aus Spanien im Aktionsregal, sowie einige interessante und wichtige Hinweise zum nachhaltigen Weinanbau im Flyer. Garantiert echt bio, garantiert echt süffig!

Alle Angebote unter: Link

 

Öffnungszeiten

Newsletter

Social Media

Biomarkt auf Facebook Biomarkt bei Twitter Biomarkt bei Instagram 

     

Nachhaltigkeit

Slow Food - die Lobby für den Geschmack

neu.sw Strom Natur


Genfrei Gehen
Ökoportal

Echt Bio. Auch im Urlaub!